Da beim Herausschrauben der 6 Innenvielzahnschrauben ( die genaue Bezeichnung ist:
Schraube mit Innenvielzahnkopf) mit der Ratsche letztere irgendwann an dem
Schwingungstilger anstößt, sollte man die gelösten Schrauben das letzte Stück mit den
Fingern herausschrauben, oder – falls das nicht geht- z.B. eine Grip- Zange verwenden.
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Zum Lösen der 6 Innenvielzahnschrauben muß die Achswelle gegen Verdrehung festgehalten
werden. Hierzu eignet sich ein 13 er Ringschlüssel, der mit einem Radbolzen befestigt wird.
So kann man unter dem Wagen liegend die Achswelle gegen/ festhalten während man die
getriebeseitigen Innenvielzahnschrauben löst. Eine Hilfsperson ist nicht erforderlich.
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Sind die 6 Innenvielzahnschrauben herausgenommen, kann das getriebeseitige Gelenk in
achsialer Richtung ( nach außen, also zum Radlager hin) verschoben und die Achswelle
leicht nach oben angehoben werden.
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