12. Hier sieht man noch das Lenkgetriebe und das Gewinde im Rohr, wo dann das Axialgelenk wieder eingeschraubt wird.
13. Nun die fertig zusammengebaute Spurstange in das Lenkgetriebe schrauben.
Drehmoment Axialgelenk an Lenkgetriebe: 100nm
14. Die Manschette montieren und befestigen. Die Abdeckung richtung Lenkgetriebe wieder montieren.
15. Den Spurstangenkopf wieder in die Öffnung stecken, dabei auf die Einkerbung bzw. Ausnehmung am Bolzen des Spurstangekopfes achten.
Diese Ausnehmung muss immer auf der Seite sein, auf der die Schraube durchgesteckt wird.
Am folgenden Bild ist die Ausnehmung gut zu sehen.
16. Die Schraube durchstecken und die Mutter handfest festziehen.
17. Die obere Schraube wieder hineindrehen.
18. Den Abstand, der unter Punkt 3 ausgemessen wurde, wieder einstellen, die Schraube und die Mutter festziehen.
Somit ist die Vorspurkurve wieder auf dem mit Eigenmittel bestmöglich eingestellten Wert.
18. Den Rest wieder zusammenbauen und
Fertig...