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5. Der Umbau:
1. Beide Antriebswellen getriebeseitig losschrauben
2. Kupplungsseil aushängen
3. Stecker vom Rückwärtsgangschalter abstecken (falls vorhanden)
4. Tachowelle herausschrauben
5. Die alten Wählstangen aushängen
6. Mit einem Wagenheber oder ähnlichem das Getriebe abstützen
7. Dann die zwei langen Schrauben vom Starter lösen
8. Die Schrauben, mit der das Getriebe an den Motorblock geschraubt ist, lösen
9. An der Unterseite die 10ner Schrauben des Abdeckblechs lösen
10. Den Getriebehalter losschrauben, am besten von der Karosserie und vom
Getriebe lösen, sodass man diesen gleich komplett abnehmen kann
11. Nun das Getriebe zur Fahrerseite hin, vom Motorblock weg, abziehen
12. Den 90Grad Umlenkhebel vom 4-Gang Getriebe auf das 5-Gang Getriebe
übernehmen
13. Das 5-Gang Getriebe wieder an den Motorblock stecken
14. Den 5-Gang Getriebehalter an Karosserie und ans Getriebe schrauben
15. Alle Schrauben, den Starter, die Tachowelle und den Rückwärtsgangschalter
wieder festschrauben.
16. Den alten Wählheben abschrauben und durch den neuen ersetzen.
17. Die neuen Wählstangen einclipsen.
18. Dann den Wählhebel so einstellen, dass sich alle Gänge einlegen lassen
(ist eine Milimeterarbeit und kann schon mal eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen).