Golf 1 BJ82
1.8L GTI
siennarot-metallic
Gemacht wurde folgendes:
- von der Bodenplatte weg komplett neu aufgebaut, der Unterboden war komplett herunten, das ganze wurde mit Dichtmasse versiegelt und in Wagenfarbe lackiert
- Tank mit Dichtmasse versiegelt und Grau glänzend lackiert
- hinten auf Scheibenbremse umgebaut
- Bremsen neu (incl. Schläuche, Leitungen, Bremssättel überholt)
- Chrompaket (Stangen, Spiegel, Griffe, Zierleisten, Schwellerleisten, Tankdeckel, Chromgrill, neue Chromkeder)
- Chrom Scheibenwischer
- FK-Gewindefahrwerk
- Getriebe mit GKB:FM (das kürzeste VW-Serien-Getriebe)
- Supersprint Fächer + Remus Vorschalldämpfer + Sebring Endtopf mit aufgeschweisstem 76mm Endrohr
- Kopf überholt (ALLE Dichtungen neu + neue Hydros + neue Ventilführungen)
- Kopfbearbeitung (Kanäle vom Kopf + Ansaugbrücke vergrössert + geglättet, Ventile poliert und neu eingeschliffen)
- neue Schrick Ventilfedern
- 276° Schrick Nockenwelle
- Block überholt (ALLE Dichtungen + Lager neu, beide Zwischenwellenlager, alle Kurbelwellenlagen, Pleuellager und das Lager der Ölpumpe getauscht, neue Kolben- und Ölabstreifringe)
- 5E Drosselklappe
- bearbeiteter 5E-Warmlaufregler
- Mengenteiler überholt und gereinigt
- nagelneue Bosch Einspritzdüsen
- verstellbares Nockenwellenrad
- Lichtmaschine neu gelagert + neue Kohlen
- neue Scheinwerfer + Blinker im Original Look
- nagelneuer Kühler
- neue Zündkabel+Verteilerkappe+Kerzen
- Domstreben (vorne+ hinten)
- Querlenkerstrebe
- Tittentachoarmaturenbrett + passende Mittelkonsole
- GTI Tittentacho mit Verbrauchsanzeige
- Oldschool Chromradio
- Corrado 16V Vordersitze + orig. Rücksitzbank
- GTI Teppich
- PU Hinterachslager
- neue Motorlager
- Postgolf Rückleuchten
- Spucknapf Lenkrad
- Golfballschaltknauff
- Öltemp.- und Wassertemp.VDO Anzeige in der Mittelkonsole
- Türseitenfächer mit Chromleiste
- neue Verschleissteile (wie zB. Antriebswellenmanschetten, Handbremsseile, Benzinleitungen durch welche vom Golf 2 ersetzt, Domlager, Wasserschläuche...)
Copyright © 2008 by golf1g60.at